Unsere Mission

Die Fürsorge für Babys haben wir schon immer in uns getragen. Auf einer Reise haben wir die Idee zum Baby Floating aufgeschnappt und uns gefragt ob das wirklich nützlich für Kinder oder nur ein Hype ist. Unsere Recherchen haben beeindruckende Ergebnisse geliefert. Angefangen von der Muskel- und Skelettstärkung, bis hin zur Verbesserung der Atmung.
Laut führenden Babyexperten im deutschsprachigen Raum, kommen Floating und Massage dem Herz-Kreislauf-System sogar zugute. Die angeborenen Schwimmreflexe stärken die Koordination und den Gleichgewichtsinn. Die Bewegungen wirken sich zudem positiv auf das Verdauungssystem aus.
Aufgrund dieser positiven Aspekten konnten wir nicht anders, als das Baby Spa in die Schweiz zu bringen und einen lebensbejahenden Einfluss auf die Entwicklung der nächsten Generation zu nehmen.